Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Polo 6N2 Zusatzbremsleuchte

1
Suche die originale Zusatzbremsleuchte oder nur die Streuscheibe dafür, möglichst halbwegs ohne Risse. Was eher selten ist...

Deswegen hat sie mir auch einer geklaut! :-|

Die Welt ist schlecht....

Hat wer????

Lupo könnte evtl. auch passen, da bin ich aber nicht sicher, ich hab grad ein Verwirrspiel mit Teilenummern hinter mir. ETKA ist ja nicht einsehbar und das Teil im Zubehör nicht zu haben.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Polo 6N2 Zusatzbremsleuchte

5
Beim Ausbauen auf der Innenseite der Klappe die beiden Nasen reindrücken, anders geht das kaum zerstörungsfrei.

Sieht so aus:
Bild
Passt nur vom Facelift, vorher ist alles anders. Und nicht vom GTI aus dem Dachspoiler, auch wieder anders....

Was ein Schwachfug, aber naja. Irgendwas is ja immer....

@Sungsam: Wär toll!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Polo 6N2 Zusatzbremsleuchte

7
Nö. Meine ist schon LED. Die 6N1 haben definitiv was anderes mit Glassockellampen, wie auch Golf3-Vari.

Meine müsste 6N0945097D sein, wenn ich richtig liege.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Polo 6N2 Zusatzbremsleuchte

8
Stimmt. Du hast kein Baujahr genannt, also hab ich 2000 bis Fg. Nr xx geguckt, da ja schon recht spät. Das LED Dings gabs verm. nur knapp 2 Jahre von 2000 - 2002 ab Fahrgestellnummer 6N-1D025 359 bzw. 6N-1Y 155 und auch nur im Polo. Herzlichen Glückwunsch.

Wenn die Glühlampenvirante mechanisch passt würde ich die nehmen und LED einsetzen.
Prost :bier: