Rechteckscheinwerfer T3 links - hat sich DOCH NICHT erledigt

Alles was fehlt...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Rechteckscheinwerfer T3 links - hat sich DOCH NICHT erledigt

Beitragvon Eigengewächs » Mo 17. Jul 2017, 08:57

Ich suche die rechteckigen Hauptscheinwerfer und Fernlicht für die linke Seite (Fahrerseite). Die Beschichtung der Reflektoren sollte noch gut sein und das Glas sollte auch keine großen Steinschläge haben.
Das ganze wird recht bald in Ravensburg gebraucht - Versand sollte möglich sein.

Es grüßt das Eigengewächs
Zuletzt geändert von Eigengewächs am Di 8. Aug 2017, 22:44, insgesamt 2-mal geändert.
...Hauptsache gegen den Strom - auch mit der Karre...
Benutzeravatar
Eigengewächs
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: So 29. Dez 2013, 19:25
Wohnort: Wolfegg, Kisslegg, Ravensburg, Konstanz

Re: Rechteckscheinwerfer T3 links

Beitragvon gvz » Mo 17. Jul 2017, 15:43

Zusatzscheinwerfer--lässt der sich vom 2er Scirocco anpassen--Hauptscheinwerfer--kenne ich z.zt keine Alternative zum Orginal :king:
Benutzeravatar
gvz
MBM
 
Beiträge: 474
Registriert: Di 9. Feb 2010, 10:07
Wohnort: 67549 Worms

Re: Rechteckscheinwerfer T3 links

Beitragvon Mr.Chili » Mo 17. Jul 2017, 17:32

Na da hoff ich mal du hast genug kohle gespart.
FREI STATTBayernFRANKEN
Benutzeravatar
Mr.Chili
MBM
 
Beiträge: 2011
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 20:40
Wohnort: Franken

Re: Rechteckscheinwerfer T3 links

Beitragvon Eigengewächs » Di 18. Jul 2017, 08:27

Naja, dass es die Dinger nicht fürn paar Gläser Rollmps gibt ist eh klar - so ein Grüner ist eingeplant
...Hauptsache gegen den Strom - auch mit der Karre...
Benutzeravatar
Eigengewächs
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: So 29. Dez 2013, 19:25
Wohnort: Wolfegg, Kisslegg, Ravensburg, Konstanz

Re: Rechteckscheinwerfer T3 links

Beitragvon schotte » Di 18. Jul 2017, 11:18

habe ich hier aber nur als Set mit Grill, ja ist nicht entwendet usw, schon seit einigen Jahren im Besitz
Benutzeravatar
schotte
Forenbewohner
 
Beiträge: 294
Registriert: Di 9. Feb 2010, 10:01
Wohnort: ja

Re: Rechteckscheinwerfer T3 links - hat sich DOCH NICHT erledigt

Beitragvon Eigengewächs » Di 8. Aug 2017, 22:46

Danke, aber ich suche nur die linken, die rechten und der Grill ist noch OK.
...Hauptsache gegen den Strom - auch mit der Karre...
Benutzeravatar
Eigengewächs
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: So 29. Dez 2013, 19:25
Wohnort: Wolfegg, Kisslegg, Ravensburg, Konstanz


Zurück zu Gesuche Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dulle und 1 Gast