Lederkombi

Alles was fehlt...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Lederkombi

Beitragvon Alex86 » Do 27. Jul 2017, 10:07

Moin Fusslers. Weniger aus Fetischgründen, sondern zum sicheren Mopedfahren such ich für mich noch eine schöne klassische Lederkombi. :moped: Vorrangig schwarz, aber ein kleiner Farbtupfer wäre auch in Ordnung. Obs optisch passt müsste man auf den Bildern sehen.
Von der Größe her müsste es eine 46 bis 48 für Männer sein, die mir passt.

Preislich sage ich mal VB. Fusselpreis wäre natürlich super und im zweistelligen Bereich müsste es bleiben, sonst wirds mir zu teuer.

Mal sehen ob sich wer meldet und was abzugeben hat. Bis denn! :pulp:
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 891
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Lederkombi

Beitragvon christoph » Do 27. Jul 2017, 17:46

ich hab deinen beitrag nicht gelesen, sondern nur die überschrift. erste asoziation: wird hier ein caravan verkauft, der mal im prominenten vorbesitz vom MONSTERBACKE war?
http://www.schmoddershagen.de
die besten shirts in town!
Benutzeravatar
christoph
Bamako Motors
 
Beiträge: 3421
Registriert: So 7. Feb 2010, 22:39
Wohnort: Neheim + Meppen

Re: Lederkombi

Beitragvon Alex86 » Mi 13. Sep 2017, 12:29

Suche da immer noch was. Vom Jeff kam leider keine Antwort mehr. :-]
Ersatzweise ginge auch eine gebrauchte Lederhose. Entweder "Röhre", oder enger gerader Schnitt. Farbe schwarz, ohne Seitenschnüre. Größe müsste einer W30/L32 entsprechen. Ich hätte auch was zu tauschen, das mir leider nicht passt. Eine MQP in 46L, praktisch ungetragen und noch eine andere, noch etwas weitere, die ich gerade nicht zur Hand habe. Da müsste ich erstmal nachgucken was das für eine in welcher Größe ist.
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 891
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Lederkombi

Beitragvon Alex86 » Di 26. Sep 2017, 20:48

Hab was gefunden und muss nicht mehr nackig rumfahren..kann zu. ;)
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 891
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Lederkombi

Beitragvon Grimm » Di 26. Sep 2017, 21:11

PlastiDip?
Bild
Benutzeravatar
Grimm
Klassischer Selbstüberschätzer
 
Beiträge: 3544
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Re: Lederkombi

Beitragvon Alex86 » Mi 27. Sep 2017, 00:09

:-)
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 891
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Zurück zu Gesuche Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste