Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Lederkombi

1
Moin Fusslers. Weniger aus Fetischgründen, sondern zum sicheren Mopedfahren such ich für mich noch eine schöne klassische Lederkombi. :moped: Vorrangig schwarz, aber ein kleiner Farbtupfer wäre auch in Ordnung. Obs optisch passt müsste man auf den Bildern sehen.
Von der Größe her müsste es eine 46 bis 48 für Männer sein, die mir passt.

Preislich sage ich mal VB. Fusselpreis wäre natürlich super und im zweistelligen Bereich müsste es bleiben, sonst wirds mir zu teuer.

Mal sehen ob sich wer meldet und was abzugeben hat. Bis denn! :pulp:
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Lederkombi

3
Suche da immer noch was. Vom Jeff kam leider keine Antwort mehr. :-]
Ersatzweise ginge auch eine gebrauchte Lederhose. Entweder "Röhre", oder enger gerader Schnitt. Farbe schwarz, ohne Seitenschnüre. Größe müsste einer W30/L32 entsprechen. Ich hätte auch was zu tauschen, das mir leider nicht passt. Eine MQP in 46L, praktisch ungetragen und noch eine andere, noch etwas weitere, die ich gerade nicht zur Hand habe. Da müsste ich erstmal nachgucken was das für eine in welcher Größe ist.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________
cron