federn passat 35i

Alles was fehlt...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

federn passat 35i

Beitragvon hüby » So 21. Jan 2018, 23:55

ich such für nen passat 35i nen satz 35er federn... wenn den mit gutachten zum eintragen :rollmops: :rollmops:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT
Benutzeravatar
hüby
Inventar
 
Beiträge: 820
Registriert: Do 14. Nov 2013, 01:48
Wohnort: prenzlau

Re: federn passat 35i

Beitragvon Dulle » Mo 22. Jan 2018, 11:49

keine flex vorhanden?
:rollmops: :rollmops: :rollmops:
BildBild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 1374
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Bamako Ost

Re: federn passat 35i

Beitragvon -=Rust'n'Roll=- » Di 23. Jan 2018, 10:03

Tzzz... 35er. :-D

Runter die Bude!
35 is doch die Mühe nicht wert.
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank
Benutzeravatar
-=Rust'n'Roll=-
Inventar
 
Beiträge: 897
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 10:59
Wohnort: Orevillage

Re: federn passat 35i

Beitragvon Burt » Di 23. Jan 2018, 10:24

Lass doch einfach so.
Habt Ihr Bock auf Mexiko!!!

Bild
Benutzeravatar
Burt
Bamako Motors
 
Beiträge: 2515
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:30
Wohnort: Im schönen Aller-Leine-Tal

Re: federn passat 35i

Beitragvon hüby » Mi 24. Jan 2018, 22:41

neee nix flex... sowas macht man doch nich mehr... nur manschmal :-) naja endweder die radkästen solln vernünftig ausgefüllt sein oder hoch... aber schlechtwege kost mehr als die ganze kiste :gruebel:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT
Benutzeravatar
hüby
Inventar
 
Beiträge: 820
Registriert: Do 14. Nov 2013, 01:48
Wohnort: prenzlau

Re: federn passat 35i

Beitragvon FlauKo » Do 8. Feb 2018, 10:14

Ich hätte noch einen Satz 35er Vogtland Feder mit Gutachten. Bei den vorderen lassen sich jedoch die Nummern nicht mehr lesen. Ansonsten auch noch gut und die Kiste hängt hinten noch nicht runter. Problem ist nur der Schlachter steht noch 1 bis 2 Wochen drauf.
FlauKo
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 170
Registriert: Di 2. Nov 2010, 19:29

Re: federn passat 35i

Beitragvon hüby » Do 8. Feb 2018, 23:59

hmm wenn mann keine nummer mehr sieht is da nich viel mit eintragen oder? :gruebel:
oder is mit gutachten abe gemeint? also eintragungsfrei bei original fahrzeuch :gruebel:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT
Benutzeravatar
hüby
Inventar
 
Beiträge: 820
Registriert: Do 14. Nov 2013, 01:48
Wohnort: prenzlau

Re: federn passat 35i

Beitragvon FlauKo » Fr 9. Feb 2018, 08:04

Sind mit Teilegutachten also Anbauabnahme erforderlich.
Ich hatte da bisher keine Schwierigkeiten. Auf den hinteren lässt sich die Nunmer noch problemlos lesen. Vorne haben die Helden die Nummer blöderweise auf die Windung gedruckt, wo der Gederteller reibt. Dadurch kann man sie rechts nur noch erahnen und links muss ich noch sauber machen vielleicht ist es da besser.
FlauKo
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 170
Registriert: Di 2. Nov 2010, 19:29

Re: federn passat 35i

Beitragvon hüby » Fr 9. Feb 2018, 11:39

:gruebel: :gruebel: :gruebel:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT
Benutzeravatar
hüby
Inventar
 
Beiträge: 820
Registriert: Do 14. Nov 2013, 01:48
Wohnort: prenzlau

Re: federn passat 35i

Beitragvon Christian » Fr 9. Feb 2018, 17:05

Schrift plotten lassen, aufkleben, Rest der Feder einpacken. Weiße Sprühfarbe, gut.
?
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.
Benutzeravatar
Christian
Inventar
 
Beiträge: 597
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 13:06
Wohnort: Ohnwort

Nächste

Zurück zu Gesuche Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Spatenshifter und 4 Gäste