Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Polo 6N2 Sitzkissen, Heckwischerarm usw.

1
Heute mal Kleinteilesuche für Muttis Polo:

Wichtig: 6N2 99-01. Fast alles anders als vorher!

-Heckwischerarm
-Sitzkissen Vordersitz Serie
-Abdeckung Gurtumlenkung an der B-Säule
-Bänder für Heckablage
-Aussenspiegel links manuell


Falls irgendwer noch neue oder neuwertige Seriendämpfer in Gasdruck vorn rumfliegen hat, die nehme ich auch.

Preise vorzugsweise dünn natürlich. :-)

An der Dorftanke stand ein Unfaller, der alles hatte. Als ich Zeit hatte, dort zu Öffnungzeiten rumzuschauen, hatten sie ihn grad einen Tag vorher entsorgt.... :-|
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.