Opel - ATE 48/20 Bremssättel mit Träger (Astra F z.B.)

Alles was fehlt...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Opel - ATE 48/20 Bremssättel mit Träger (Astra F z.B.)

Beitragvon tote_oma » Mi 9. Mai 2018, 09:51

Grüße,

schlachtet jemand grad nen Astra F? Ich suche die vordere Bremsanlage - speziell die Sättel und die Träger dazu.
Möchte von Vollscheiben (236mm) auf innenbelüftete (236mm) umbauen.
Hat da jemand was da?
Ich war ein Hortkind...
Benutzeravatar
tote_oma
Forenbewohner
 
Beiträge: 320
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 01:24
Wohnort: Radeberg

Re: Opel - ATE 48/20 Bremssättel mit Träger (Astra F z.B.)

Beitragvon Makrochip » Sa 12. Mai 2018, 10:28

tote_oma hat geschrieben:Grüße,

schlachtet jemand grad nen Astra F? Ich suche die vordere Bremsanlage - speziell die Sättel und die Träger dazu.
Möchte von Vollscheiben (236mm) auf innenbelüftete (236mm) umbauen.
Hat da jemand was da?


Hab seinerzeit als man Astra F noch oft beim Verwerter antraf immer 30 € gezahlt für Zangen, Scheiben & Beläge vom 1.6er ( :pssssst: ist aber schon über 10 Jahre her).
Aber mit ein bisschen Abstand finde ich den Tarif hier völlig okay
Die Marktführer für Elektroautos in Deutschland sind immer noch Graupner, Dickie & Carrera

'95er Opel Omega B 2.0 16V
'84er Opel Ascona C 1.6S Hammond & Thiede Cabrio verkauft
'87er Pontiac Fiero 2.5
'91er Opel Kadett 1.6i
'88er Honda Lead 50
Benutzeravatar
Makrochip
Frauenversteher
 
Beiträge: 4592
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 22:38
Wohnort: Buchen/Odenwald

Re: Opel - ATE 48/20 Bremssättel mit Träger (Astra F z.B.)

Beitragvon tote_oma » Mo 14. Mai 2018, 16:49

Jo hab schon welche günstig mit Halter geschossen, für knapp 28 €.
Nehm die Sättel an sich eh nur als Pfandteile, da überholte eh spotbillig sind. :-)
Der Halter war eigentlich das allerwichtigste.

Hier besteht jetzt also kein Bedarf mehr :-P
Ich war ein Hortkind...
Benutzeravatar
tote_oma
Forenbewohner
 
Beiträge: 320
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 01:24
Wohnort: Radeberg


Zurück zu Gesuche Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste