Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

KKK-Lader "Rücklaufrohr" nicht mehr dringnd

1
Frag nicht warum, aus Gründen suche ich für einen KKK Lader wie er an VW Golf 2 oder T3 Turbodiesel verbaut ist das Röhrchen zwischen Lader und Rücklaufleitung.


Da wird es eingeschraubt
Bild



Das Ding ist etwa 8-10cm lang und hat zwei Außengewinde


Das Ding kann vom nem Schrottlader kommen, ist nur ein Rohr. Ich will mich das Ding nur nicht selber bauen.



Versand so schnell wie möglich wäre super-







Vielen Dank im Voraus
Käfer 67
Zuletzt geändert von Käfer 67 am So 13. Mai 2018, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.

Re: KKK-Lader "Rücklaufrohr" dringend

2
Kenne ich anders. Röhrchen, mit Überwurf geschraubt, dann angepresster Stahlflex, dann wieder angepresstes, kurzes Röhrchen mit Überwurf.

Hast du vom alten noch nen Rest? Ist das überhaupt für den Golf???

Im Zweifelsfall könnte ich das vom grünen versenden, wenn ich dafür die Reste zurückbekomm. Für Neuanfertigung kostet mich 15-40€, nach Verwertbarkeit der Reste.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.