Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

[S] Wischermotor Golf 2, Schraube Motorlager, Domteller Plus

1
Hi.
Suche einen funktionierenes Frontwischersystem für Goilf 2.
Also Wischergestänge mit Wischermotor dran.
Günstig wäre geil.

Versand oder lieber Übergabe am lauschigen FF-Weihnachtsabend.

Cheerio

PS.:
Ja, EKAZ ist voll davon, aber ich würde lieber aus verlässlicher Quelle kaufen.
#

PPS.:
Und noch die oberen Domteller vom VW Plusfahrwerk - also Golf 3 zB
Bild

Die mit den Riffeln müssens sein.
(Mit den regulären glatten kann ich nen Laden eröffnen. :king: )


PPPS:
Und die lange Schraube vom hinteren Motorlager brauche ich auch noch.
No 32 auf diesem Bild
Bild

Neu angeblich nicht mehr lieferbar - gebraucht habe ich (trotz Messihafter Schraubensammlung) keine. :koppab:
Bild

Re: [S] Wischermotor Golf 2, Schraube Motorlager, Domteller Plus

2
Schraubenmaß+Steigungsangabe wäre schön, dann könnte ich mal gezielt in der Gruschkiste wühlen.

Wischermotor passt auch 9kv/6k und Co. Die alten sind aber besser. Gestänge lässt sich mit Norm-Winkelgelenken zu 2,50 dauerhaft reparieren, steht in meinem Fred wie es geht.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: [S] Wischermotor Golf 2, Schraube Motorlager, Domteller Plus

7
Welches Modelljahr ist der Wagen? Wenn das noch die ersten Arme zum Auto sind kann ich dir das entsprechende Gestänge raussuchen, hab beide da. Arme hab ich sonst auch noch, aber nur eine Version, ich glaube die alte - bin mir aber nicht sicher.

Ich würde sagen 25+ ist fair. Ich teste auch vorher, ob die Endabschaltung funktioniert. Eigentlich leg ich nix beiseite, was nicht mehr gut ist, aber trotzdem.

Weil dus bist, sag ich 30 inklusive. Ich nehme an, dass dir so Zubehör wie die Verschraubungen der Wischerwellengehäuse mit Dichtungen und so auch fehlt, das wär also auch dabei. Für die Arme käme noch nen 5er drauf.
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.