Gutachten Raid

Alles was fehlt...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Gutachten Raid

Beitragvon Käfer 67 » Di 8. Jan 2019, 18:13

Moin Leute,


ich suche Papiere zu einem Raid-Lenkrad.

Auf dem Rundling steht folgendes.

Raid 2 KBA 70014
Nabe trägt die Kennung KK32


Hat jemand die notwenigen Zettel?


Gruß ICH
Benutzeravatar
Käfer 67
Foren-Drückerkolonne & Staubsauger
 
Beiträge: 2436
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 14:26

Re: Gutachten Raid

Beitragvon Burt » Di 8. Jan 2019, 18:16

Für Ford keine Chance.
Habt Ihr Bock auf Mexiko.
Benutzeravatar
Burt
Bamako Motors
 
Beiträge: 2604
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:30
Wohnort: Im schönen Aller-Leine-Tal

Re: Gutachten Raid

Beitragvon All Eyez on me » Di 8. Jan 2019, 23:23

Leider hat Burt da Recht. Es gibt nur eine ABE für Volkswagen (Käfer) und für alte Opels wie z.B. Kadett.
Weiterhin wurden irgendwann in den 90´ern die ABE´s teilweise zurückgezogen für dieses Lenkrad.

Wenn Du das also legalisieren willst, für sagen wir mal einen Ford, dann führt Dich leider der einzige Weg über die Einzelabnahme.
Darin sehe ich bei einem halbwegs vernünftig selbst denkfähigen Prüfer aber kein Problem. Mit Einzelabnahmen müsstest Du Dich doch sowieso auskennen. :-) Und Dein Prüfer sollte ja dafür genug Eier in der Hose haben wenn er sogar Handtuchhalter am Auto einträgt. :-)
Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com
http://www.schrauber.tk
Benutzeravatar
All Eyez on me
Inventar
 
Beiträge: 643
Registriert: So 6. Okt 2013, 23:30

Re: Gutachten Raid

Beitragvon Käfer 67 » Mi 9. Jan 2019, 01:20

Ja gut also wenn ich nach einer einer ABE gefragt hätte wäre ich jetzt ziemlich traurig.

aber ich suche ja einen Zettel auf dem steht das das runde Ding überhaupt ein Lenkrad ist.....

wenn es eine ABE für nen Käfer ist nehm ich die auch erstmal.


Einzelabnahme wird es sowieso, aber ich bring halt gerne Zettel mit :-) .....

Notfalls kläre ich die KBA Nummer ab ob das reicht, oder ich schraub ein anderes Lenkrad rein....


also ich frage nochmal etwas anderst...


Hat jemand einen Zettel zu einem Raid2 KBA 70014???



Gruß und Dank
ICH
Benutzeravatar
Käfer 67
Foren-Drückerkolonne & Staubsauger
 
Beiträge: 2436
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 14:26

Re: Gutachten Raid

Beitragvon All Eyez on me » Mi 9. Jan 2019, 19:56

Sag das doch gleich! :-) Gib mir mal Deine Emailadresse. :-)
Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com
http://www.schrauber.tk
Benutzeravatar
All Eyez on me
Inventar
 
Beiträge: 643
Registriert: So 6. Okt 2013, 23:30

Re: Gutachten Raid

Beitragvon Käfer 67 » Mi 9. Jan 2019, 20:25

ich habe doch nie was anderes gesagt.....



Aber vielen Dank
Benutzeravatar
Käfer 67
Foren-Drückerkolonne & Staubsauger
 
Beiträge: 2436
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 14:26


Zurück zu Gesuche Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste