Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

POW braucht deine hilfe.

1
jo. wie im titel angegeben. mir wurde kurz vor weihnachten die vorfahrt genommen und pow ist ein wenig geknickt.

wir wollen den wagen aber auf der straße halten und brauchen darum noch ein paar teile.

86c facelift stoßstange front,
BMW E34 scheinwerfer links und rechts mit stellmotoren

im moment ist die liste kurz, kann aber sein, dass da noch was zukommt.

ich sag schonmal danke
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: POW braucht deine hilfe.

3
NZ Kühler aus nem Golf2 hab ich glaube ich noch rumfliegen. Gibts für lau, falls ich ihn finde. Sollte da reinzustricken sein...

Gucke morgenabend mal.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: POW braucht deine hilfe.

4
Brauer89 hat geschrieben:n kühler fehlt noch
wenn ich dich nicht hätte
weichei65 hat geschrieben:NZ Kühler aus nem Golf2 hab ich glaube ich noch rumfliegen. Gibts für lau, falls ich ihn finde. Sollte da reinzustricken sein...

Gucke morgenabend mal.
das wäre cool. im wahrsten sinne des wortes. :-)
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: POW braucht deine hilfe.

6
georgi hat geschrieben:Wenn du willst kannst du die Stoßstange von Kevin haben für Lau.Ist ein Bißchen Kaputt,aber das fällt nicht auf.
Bei Interesse mache ich morgen Bilder. Die Versende ich aber nicht,also bei mir abholen
Ist ja eher bei mir in der Ecke. Ich könnte sie abends in der Woche mal abholen. Geht das irgendwann?

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: POW braucht deine hilfe.

7
Ich bin mal so frei und füge hier noch ein paar Sache zu...


Was wir eventuell noch brauchen um die automobile Obzönität wieder auf die Straße zu bringen.

- Motorhaubenschloss das Teil an der Haube
- Schloss im Frontblech
- Lüfter für den Kühler ( nur für den Fall der Fälle )


Da wir für die Rettung zwar viel Manpower aber nur wenig Zeit haben würde ich vorerst mal nur original Poloteile bevorzugen.....






Ich freu mich drauf :rollmops:

Re: POW braucht deine hilfe.

8
Lüftermotor komplett, ohne Lüfterring, 100/ 60W 280mm 165 959 455 L
Verbaut in Golf, Scirocco, Passat, Polo, Jetta Derby von 75 - 93

Lüfterring 321 121 207 J
Verbaut wie oben, aber erst ab 81 dafür zusätzlich im Caddy von 96 - 2003

Kühler 867 121 253 L
Polo 91 - 94 Das ist also ein anderer als der vom Golf. Muss nicht heißen, dass der Golf nicht passt, kann aber.

Haubenschloss unterteil 3a0 823 509
Außer im Polo noch im Passat 35I 88 - 97 verbaut


Merkwürdigerweise gibt es offiziell kein Oberteil dazu, weder beim Polo noch beim Passat, :kevin: aber da passt ja in der Realität sicher auch beides.

Vielleicht hilfts ja bei der Teilebeschaffung
Prost :bier:
cron