Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Mittelkonsole gesucht

1
Hola Irrenhaus

Überlege ob ich in den Buckel eine Oldschool Mittelkonsole einbaue um div Sachen zu verbauen.

Vieleicht hat ja jemand eine in der Ecke liegen.

Denke zb. an die alten Konsolen vom Golf

Zustand, Farbe ect fast egal

Wird ja erstmal getestet
Oldschool never dies
------------------------------

Re: Mittelkonsole gesucht

2
Moinsen. Ich habe eine Foha-Behörden-Konsole aus einem Passat 32b, die hat 2 DIN Schächte und ist aus Blech. Bezogen mit Vinyl. Da kannste auf jeden Fall richtig durchdrehen. Google mal Bilder, findste sofort.
Wäre zu haben zum Fussel-Tarif, oder gegen irgendwas tauschen.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: Mittelkonsole gesucht Erledigt

5
timtom hat geschrieben:Hola Irrenhaus

Überlege ob ich in den Buckel eine Oldschool Mittelkonsole einbaue um div Sachen zu verbauen.

Vieleicht hat ja jemand eine in der Ecke liegen.

Denke zb. an die alten Konsolen vom Golf

Zustand, Farbe ect fast egal

Wird ja erstmal getestet
Oldschool never dies
------------------------------

Re: Mittelkonsole gesucht

8
Wollte ich gerade fragen: Wo soll die denn hin? Das ist für einen Buckel ne blöde Idee, wenn ich ehrlich bin. Es sei denn, du bevorzugst einen fest vorgewählten Gang und wechselst den nie wieder...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Mittelkonsole gesucht

9
Ich bin zwar eh eher für weitestgehend original bei dem Buckel, aber wenn da der Platz nur am Innenraumboden fehlt, wäre eine hängende Konsole wie beim Kadett C GT/E vielleicht denkbar:
Bild
Manko..die kosten mittlerweile ein Heidengeld, weil GT/E. Aber sowas gabs ja nicht nur von GM.
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Mittelkonsole gesucht

10
Oder man kanntet ein etwas dickeres Blech ,3 X 52mm Löcher rein und dann Lackieren . Die Kabel kann man in ner Spiral Kabel Hülle führen .
Wenns etwas technisch aussieht ist ja nicht tragisch , so wie der lichtschalter .
Ansonsten gibts noch instrumentenhalter mit fuss , irgendwo hab ich noch so einen mit drehzahlmesser