Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Spritpumpen und Leitungen vom 1.3er Golf 2 NZ

1
Wie der Titel schon sagt, suche ich beide Pumpen (Vorförderpumpe und Druckpumpe unter dem Auto) und Leitungen bis in den Motorraum vom NZ.
Weiß jemand, ob die Vorförderpumpe beim PN und beim NZ identisch ist? Falls ja, bräuchte ich die nicht, sondern nur das Ding unter'm Auto und die Leitungen.

Versand wäre toll, ansonsten hole ich im Bereich bis 100km um 44575 Castrop-Rauxel ab und baue das Zeug auch gerne selber aus.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias

Re: Spritpumpen und Leitungen vom 1.3er Golf 2 NZ

4
Sollte ich alles auf Lager haben, Reste vom Umbau auf Dieselmotor. Schreib‘ mir mal eine PN mit Details und was du ausgeben möchtest. Versand ist kein Problem.
Zuletzt geändert von TPM am Fr 15. Mär 2019, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße...Tim

Im Gedenken an Rudolf Diesel.
Blech: KR51/1 '68, ES125/1 '75, DS21 Break '70, W123 240D '84, Golf 2 '85, CX Break '86, DB914 '86, Volvo 940 TD '94

Re: Spritpumpen und Leitungen vom 1.3er Golf 2 NZ

5
CoolCruiser hat geschrieben:Ja, das weiß ich. Die am Motor ist mechanisch. Die Frage ist, wie sieht es mit der Vorförderpumpe aus? Oder ist die Pumpe am Motor selbstansaugend und der PN hat da nur den Tankgeber sitzen und sonst nichts?
So ist es. Da ist nur ein Geber. Vorförderpumpen bei Vergasermotoren gibts es so gut wie garnicht. Braucht ja keinen grossen Druck.

Die Geschichte ist bei Benzinern auch nur eine komische Idee aus den 80ern. Danach haben die sich meist auf nur eine wieder beschränkt. Reicht ja auch.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.