Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Wohnwagen für den Garten

1
Ich suche einen Wohnwagen der als Gästewohnung für den Garten dienen soll.
Tüff oder Zulassung oder Papiere sind deswegen nicht notwendig.
Was kleines rundes wäre schön, so richtung Qek Junior oder ähnliches.

Er sollte nur dicht und nicht verschimmelt sein.

Hier in der Umgebung von Berlin ist leider nicht viel für ein paar Mark zu holen.
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen?
Bild
Bild
Bild

Re: Wohnwagen für den Garten

4
Ein Bekannter von mir bietet seinen Esterel Klappwohnwagen derzeit an. Hintere Scheibe nicht mehr schön, aber dicht, sonst nur optische Macken. Hat glaub ich auch noch TÜV und Verkauf nur wegen Umstieg. 1200€, bzw 1400€ mit Vorzelt, Standort Düsseldorf.

Sehr leichtes, dennoch relativ großes Teil (Kadett C mit 50PS kann und darf den ziehen) und bisher hat der jedes Jahr damit gecampt.
Also falls das nicht beim Gästewohnwagen bleiben soll und du damit auch mal wegfahren willst, wäre der sicher nicht schlecht.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Wohnwagen für den Garten

5
@Dulle, also ein Qek für kleines (unter 1000€) wird schwer.
Die Dinger sind recht teuer geworden.

Ich habe meinen im Winter 2017 für 900€ bekommen.




Würde auch noch ein paar kaufen wenn es die günstig geben würde.
Dann aufarbeiten und für gutes Geld wieder verkaufen.
Die sind zur Zeit sehr beliebt die kleinen leichten Wohndosen.
Oldschool never dies
------------------------------

Re: Wohnwagen für den Garten

6
Suche bis 500.-
das Netz ist voll, ja, kleinanzeigen kuck ich auch

aber ich möchte nicht mehr als 50km zum kucken fahren um dann noch mal Trailer zu leihen und noch mal los



deswegen hier die frage, eigentlich orientiert darauf, dass jemand hier noch was hat oder jemanden kennt, der es nicht inseriert hat.



tom: war vor zwei wochen einer für 350.- zu haben, der war aber schnell weg,
sowas passiert auch immer mal wieder
muss auch nicht son ostei sein,
sollte aber rund sein.
Ich kenn mich da halt auch nicht aus, weil ich bishernoch kein bedarf für sowas hatte
Bild
Bild
Bild

Re: Wohnwagen für den Garten

7
Alex86 hat geschrieben:Ein Bekannter von mir bietet seinen Esterel Klappwohnwagen derzeit an. Hintere Scheibe nicht mehr schön, aber dicht, sonst nur optische Macken. Hat glaub ich auch noch TÜV und Verkauf nur wegen Umstieg. 1200€, bzw 1400€ mit Vorzelt, Standort Düsseldorf.

Sehr leichtes, dennoch relativ großes Teil (Kadett C mit 50PS kann und darf den ziehen) und bisher hat der jedes Jahr damit gecampt.
Also falls das nicht beim Gästewohnwagen bleiben soll und du damit auch mal wegfahren willst, wäre der sicher nicht schlecht.
danke für das angebot
das ding soll in den garten und ihn auch nicht mehr verlassen,
ich hatte bisher noch nie bedarf einen wohnwagen durchs land zu ziehn.
und nur fürs hinstellen wäre ein klappding eher unnütz und zu teuer
Bild
Bild
Bild