Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Kompressor gesucht - oder Verdichtereinheit!

1
Der Verdichter von meinem Billig-Kompressor in der heimischen Scheune scheint einen Fresser zu haben...

Ich suche also entweder einen Kompressor mit mind. 8bar, 350l Ansaugleistung und 50l Kessel, vorzugsweise 220V, 380 geht aber auch.
Bitte keine Kleiderschränke anbieten, ich muss das handeln können. Rollbar wäre also schon gut. Wer einen funktionierenden anzubieten hat, kann gern den alten haben. 12 Jahre alter Einhell, Kessel gut, Motor läuft. Wurde regelmässig entwässert, keine Rostbrühe drin.

Oder Verdichtereinheit 8bar/350-400l für Direktantrieb. Bei mir war ein 2-Zyl-V drauf.

Wenn wer was über hat, möglichst preiswert. Kompletter Kompressor bevorzugt.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Kompressor gesucht - oder Verdichtereinheit!

2
Sowas gibt´s bei ebay schonmal für 100 - 150 neu, vermutlich China, einen Versuch wärs mir dennoch wert.
Mein Alup 380 l Aggregat hab ich für 314 Euro gekauft, gebraucht versteht sich. Neupreis wäre irgendwo um 900 gewesen, keine Option.
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.