Bewerft mich mit Reifen (15" und 17")

Alles was fehlt...

Moderator: Grimm

Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Bewerft mich mit Reifen (15" und 17")

Beitragvon kaesebrot » Mi 10. Jul 2019, 08:57

Hallo!

Bei euch stapeln sich in der Werkstatt Reifen mit eigentlich noch gutem Profil, aber mit DOT von "ui, das ist lang her"?
Kein Ding - nehm ich :)

Sind ende August wieder unterwegs auf dem nächsten Event und der Reifen-Vorrat lässt zu wünschen übrig. Bin bereit Versand und Aufwandsentschädigung (je nach Zustand) zu entrichten.
Würde mich über Angebote freuen.

Primär suche ich nach Reifen in 15" und 17" - Dimensionen sind zweitranging, solange wir uns irgendwo zwischen Asphalttrennscheibe und Lastwagenreifen befinden.

Gruss!
Kaesebrot

Hier noch ein paar Bilder wegen der Selbstverliebtheit und um den Verwendungszweck zu beschreiben :top:

Bild
Bild
Benutzeravatar
kaesebrot
Forenbewohner
 
Beiträge: 284
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 01:03

Re: Bewerft mich mit Reifen (15" und 17")

Beitragvon Burt » Mi 10. Jul 2019, 14:52

195/65 15 hätt ich so vier. :kevin:
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.
Benutzeravatar
Burt
Bamako Motors
 
Beiträge: 2831
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:30
Wohnort: Im schönen Aller-Leine-Tal

Re: Bewerft mich mit Reifen (15" und 17")

Beitragvon kaesebrot » Mi 10. Jul 2019, 17:14

Burt hat geschrieben:195/65 15 hätt ich so vier. :kevin:


Hi Burt!

Habe dir mal eine PN geschrieben.

Gruss
Kaesebrot
Benutzeravatar
kaesebrot
Forenbewohner
 
Beiträge: 284
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 01:03

Re: Bewerft mich mit Reifen (15" und 17")

Beitragvon All Eyez on me » Mi 10. Jul 2019, 19:57

Woher kommst Du denn? Evtl. hätte ich auch noch welche die weg können. Nur versenden mag ich die Dinger nicht. Dafür hab ich weder Zeit noch Bock... :gruebel:
Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com
http://www.schrauber.tk
Benutzeravatar
All Eyez on me
Inventar
 
Beiträge: 666
Registriert: So 6. Okt 2013, 23:30

Re: Bewerft mich mit Reifen (15" und 17")

Beitragvon Christian » Do 11. Jul 2019, 12:27

195 65 15 hätt ich auch noch 2, aber viel Profil ist nicht mehr drauf vielleicht 2,5 mm. Interessant für dich?
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.
Benutzeravatar
Christian
Inventar
 
Beiträge: 671
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 13:06
Wohnort: Ohnwort

Re: Bewerft mich mit Reifen (15" und 17")

Beitragvon kaesebrot » Do 11. Jul 2019, 18:01

All Eyez on me hat geschrieben:Woher kommst Du denn? Evtl. hätte ich auch noch welche die weg können. Nur versenden mag ich die Dinger nicht. Dafür hab ich weder Zeit noch Bock... :gruebel:


Normal wohne ich im Norden, fahre aber derzeit viel Stettin-Dänemark. Also die Ganze A20 entlang - ist das bei dir in der Nähe?

Christian hat geschrieben:195 65 15 hätt ich auch noch 2, aber viel Profil ist nicht mehr drauf vielleicht 2,5 mm. Interessant für dich?

Habe schon einige tolle Angebote bekommen. Kann mein Entscheidung etwas warten? Muss nun erstmal einen überblick gewinnen, was ich alles bei Ebay abstauben konnte und was noch von woanders kommt.

Danke euch!
kaesebrot
Benutzeravatar
kaesebrot
Forenbewohner
 
Beiträge: 284
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 01:03

Re: Bewerft mich mit Reifen (15" und 17")

Beitragvon All Eyez on me » Do 11. Jul 2019, 18:52

kaesebrot hat geschrieben:
All Eyez on me hat geschrieben:Woher kommst Du denn? Evtl. hätte ich auch noch welche die weg können. Nur versenden mag ich die Dinger nicht. Dafür hab ich weder Zeit noch Bock... :gruebel:


Normal wohne ich im Norden, fahre aber derzeit viel Stettin-Dänemark. Also die Ganze A20 entlang - ist das bei dir in der Nähe?

kaesebrot


Nein. Leider gar nicht. Wohne in 65428 Rüsselsheim....da wo normalerweise Opels gebaut werden. Nur, daß ich hier Sciroccos baue... :jubel2:
Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com
http://www.schrauber.tk
Benutzeravatar
All Eyez on me
Inventar
 
Beiträge: 666
Registriert: So 6. Okt 2013, 23:30

Re: Bewerft mich mit Reifen (15" und 17")

Beitragvon Burt » Fr 12. Jul 2019, 09:24

Habe keine PN. Reifen Standort Nähe Abfahrt 50 auf der A7.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.
Benutzeravatar
Burt
Bamako Motors
 
Beiträge: 2831
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:30
Wohnort: Im schönen Aller-Leine-Tal

Re: Bewerft mich mit Reifen (15" und 17")

Beitragvon kaesebrot » Fr 12. Jul 2019, 10:29

Burt hat geschrieben:Habe keine PN. Reifen Standort Nähe Abfahrt 50 auf der A7.

Da muss was schief gelaufen sein... Ich hab gerade noch mal in "Gesendete Nachrichten" und "Postausgang" geschaut. Tatsächlich nichts da. Hab was geschrieben, aber dann muss ich mich zum Absenden verklickt haben - keine Ahnung. Sorry!

wir fahren so, am 22.08. und sind gegen späten Abend (22 uhr oder so) in der Nähe zu Ausfahrt 50:
https://www.google.com/maps/dir/6300+Rinken%C3%A6s+Sogn,+D%C3%A4nemark/Flugplatz+Zerbst,+Deutschland/@53.4871084,10.5590578,7z/data=!4m14!4m13!1m5!1m1!1s0x47b345d363fd64a1:0xa00afcc1d515a00!2m2!1d9.559376!2d54.894084!1m5!1m1!1s0x47a6037b3f0ceb23:0x63cf6d29bbf5e63e!2m2!1d12.145833!2d52.000278!3e0?hl=de-DE

Wie weit ists denn von der Ausfahrt? Dann kann ich ja vielleicht ne kleine Runde rüber drehen oder wir treffen uns am Rasthof. Wenn das bei dir passt, dann melde dich gern per PN :king:

Gruss
kaesebrot
Benutzeravatar
kaesebrot
Forenbewohner
 
Beiträge: 284
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 01:03

Re: Bewerft mich mit Reifen (15" und 17")

Beitragvon Burt » Fr 12. Jul 2019, 11:04

4km. Ein Dorf weiter. Wenn ihr kommt, ziehe ich die vorher ab :)
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.
Benutzeravatar
Burt
Bamako Motors
 
Beiträge: 2831
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:30
Wohnort: Im schönen Aller-Leine-Tal

Nächste

Zurück zu Gesuche Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast