Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Bauwagenstellplatz Niederrhein

1
Ein Bekannter von mir muss seinen Bauwagen umsetzen. Blöde ist, dass das Dingen nun Jahre lang, wenn nicht sogar im zweistelligen Bereich, an einem Ort stand und somit nur sehr bedingt schleppfähig ist. Je näher man was von Kerken finden würde, desto besser.
Soll erstmal nur übergangsweise sein, bis er was findet wo der Wagen langfristig stehen kann, oder bis er ihn einmal streichen konnte, zum Verkauf. Und natürlich zahlt er für den Stellplatz auch was.

Plan B wäre der Verkauf. Was aber im Moment nicht so toll wäre, da der Wagen bis oben voll, mit Schreinereizeug ist, das er nicht unbedingt mit abgeben will.


Also falls da jemand was kennt, oder einen Bauern, der auf seiner Wiese bisschen was frei hat, würde der sich freuen.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Bauwagenstellplatz Niederrhein

2
Also ich wurde auch einen stellplatz beim bauern empfehlen. Die alternativen linksautonomen hippieplaetze stellen sich immer etwas doof an was solche sachen angeht. Mag ausnahmen geben, aber alle 4 plaetze bei denen ich micvorgestellthatte waren sehr in sich geschlossen. Deswegen steh ich mit meinem auch auf nem resthof...
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI