Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

[S] Nebel-Zusatzscheinwerfer Rund und Groß

1
Moin!

Ich suche für meinen OVLOV ein Paar große Nebelscheinwerfer, um das Abblendlicht etwas zu unterstützen. Grade auf meiner anstehenden Norwegentour werd ich das dringend brauchen. Hat jemand noch was im regal liegen?
Gerne auch mit chromgehäuse.

Lg
Jan
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI

Re: [S] Nebel-Zusatzscheinwerfer Rund und Groß

3
Carellos?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-223-2062

größer?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-223-2062

noch größer?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-223-2062

Leider alles zum Basteln. Aber dafür ist der Preis Fusselverhandelbar. Erst recht wenn du alle auf einmal nehmen solltest.
(Wobei ich mir schon überleg, den Rallye2000 aus nostalgischen Gründen an die Wand zu schrauben)
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________