Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Benzinmotor günstig gesucht

42
Übrigens, der Motor hat erst (etwa) 33678km runter. Ich hab grad noch Fotos vom Kadett bekommen und den letzten Dekra-Bericht, mit dem alten Motor drin. Falls du die haben willst, kann ich dir die per Mail schicken.

Und der Verkäufer n'töffte Typ. Hat den Kadett, aus dem der Motor stammt, auf zwölfi umgerüstet und dann allerdings vor einiger Zeit gegen seinen Jugendtraum eingetauscht. N'schwatten V8-Diplo. Geiles Dingen. Und durch die Aktion hab ich direkt nen neuen Bekannten gefunden.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________