Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Suche Teile für Omega A / Senator B

1
Moin Gemeinde....
ich habe mir für nächstes Jahr vorgenommen den geliebten Familien Opel den meine Eltern in 1992 neu gekauft, in 2000 verkauft und ich durch Zufall in 2014 wieder zurück gekauft habe, wieder für den Tüv fit zu machen....

Vielleicht hat der ein oder andere da noch was... gerne für einen schmalen Taler... :-)

Wie das beim Omega so ist, fallen ihm über die Jahre die hinteren Radläufe ab, gut dafür gibt es noch Bleche... was ich jetzt nicht gleich gefunden habe, waren innere Radläufe für hinten.

Kotflügel vorne rechts ist auch nicht mehr der beste und beide hintere Türen, die ja am Rand die Aufgabe des Radlaufs übernehmen sind faul... :koppab:

Als erstes suche ich Radläufe HA, eventuell auch die vom Senator B, der hat runde... Kotflügel rechts in gutem Zustand, am besten in Starsilber. Hintere Türen in gutem Zustand oder Rep. Bleche zu selber restaurieren...

Wenn sowas wie 3000er Teile auftauchen sollten, da wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt.... Schöne guterhaltene Innenausstattung wäre auch vielleicht interessant....


Eilt alles nicht, aber ich schmeiss das schon mal in die Runde, wer was hat oder weiss... bitte melden... :verlegen:

Gruß flash



Bilder...... von 2014.... :-)

Bild


Bild
Jäger und Sammler....

Re: Suche Teile für Omega A / Senator B

4
-=Rust'n'Roll=- hat geschrieben:Moinsen!

Ein Kollege hat nen duften A Ommi mit Hinterachsschaden.
2.0l Rost technisch echt gesund. Muss weg für wenig.

Standort bei Darmstadt.

Das klingt gut... aber... ich habe zur Zeit kein Auto zum Hänger ziehen... :nein:

Wenn der aber noch etwas Zeit hat, schau ich ob ich was besorgen kann. Kannst du mir mal Bilder besorgen ?

Gruß flash
Jäger und Sammler....

Re: Suche Teile für Omega A / Senator B

5
All Eyez on me hat geschrieben:Ich hab noch nen Sitz hier rumstehen für so ein Teil. Einfach abholen in 65428 Rüsselsheim....für lau! Bin froh wenn das platzfressende Ding weg ist... :sekt:
Danke fürs Angebot, bräuchte aber dann eine komplette Ausstattung. Sollte optisch alle zusammen passen.

Gruß flash
Jäger und Sammler....