Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Aggregateträger Volvo 400

1
Ich suche recht dringlich zum Testen eines Motorlagers einen bestimmten Agregateträger für Volvo 440/460/480.

Er muss aus einem Auto sein, das hinten am Diff das runde Hydrolager mit dem Blechdeckel hat. Es gibt auch einen, der ein durchgeschraubtes Gummilager mit zwei Bolzen hat. den nicht! Den hab ich im Versuchsauto.
Der Unterschied ist ähnlich dem zwischen Golf2 mit Gummilager und Golf 3 mit Hydrolager. Anderer Motorhalter für anderes Lager auf anderem Träger.

Hintergrund: Das Lager sitzt dort höher und würde gegen den Tunnel schlagen. Leider lässt sich anhand des Teilekatalogs keine Differenzierung nach Baujahr oder Motor/Getriebe feststellen, es ist schlicht immer beides gelistet.

Beide Motorlager sind nirgends mehr lieferbar und ich will eine mögliche Alternative testen.

Wer also wen kennt, der wen kennt...

Danke für die Aufmerksamkeit.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.