Bitte gebt an, wann Ihr welche Strecke (Autobahnen) fahrt und wieviel Platz Ihr habt.

31.7. WHV-Osnabrück-Hannover-Luckau

1
Moinsens!

Der Tesla hat sich ein neues Audo gegönnt in far away Friesland. Abholen werde ich die Bude am Freitag gegen 18 Uhr in Wilhelmshaven, wobei der Hinweg mit der Bahn bestritten wird. Am selben Abend kachel ich noch runter Richtung Osna meine Eltern besuchen. Samstag gehts weiter entlang der A2 nach Hannover und Sonntag back Home.
Falls jemand noch was für Dullmenistan liegen hat oder Sperrgut auf der Strecke verschiffen möchte melde er/sie sich :telefon:

Lg
Jan
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI

Re: 31.7. WHV-Osnabrück-Hannover-Luckau

5
Tesla hat geschrieben: Falls jemand noch was für Dullmenistan liegen hat
:gruebel:
Ich bin vorhin in der Garage über die 1,5 Radios gestolpert, die ich Dulle vor langer Zeit mal versprochen hatte, k.A. ob er sie noch braucht und der Umweg sich lohnt, ich könnte sie aber evtl. auch in Richtung Osna bringen (lassen).
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.