Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

T4 Einzelsitz bergen in Berlin bzw. --> Bremen

1
Habe schon vor Monaten einen EInzelsitz für meinen Dicken in Berlin gekauft und untergestellt.
Der Verkäufer macht jetzt auf einmal Druck, dass das Ding bis Ende des Monats abgeholt werden muss. Ansonsten verkauft er ihn weiter und behält mein schon gezahltes Geld als Lagermiete. :schwachsinn:

Da ich gesundheitlich momentan sehr angeschlagen bin und mein Dicker mit Getriebeschaden inner Werkstatt steht werde ich so schnell nicht in die Hauptstadt kommen.
Hat jemand aus dem Forum die Möglichkeit, den Sitz abzuholen und einzulagern? Besser noch wäre ein Transport nach Bremen (natürlich gegen Erstattung der Unkosten und das ein oder andere Hopfengetränk).

Danke im Voraus,
sungsam78

Re: T4 Einzelsitz bergen in Berlin bzw. --> Bremen

8
Mr.Chili hat geschrieben:berg das Teil mal, kann sehr leicht sein das ich nach Brandenburg muß in 2-3 Wochen, rückweg geht dann über Hildesheim.
Wenn du den dann hier lässt, könnte ich den bei meiner nächsten Nordtour nach WST (passiert so alle 2-3 Monate..) in Bremen abladen .
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.