Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

AHK in Hamburg bergen

1
Servus Jungs und Mädels,

ich hätte in Hamburg ne AHK liegen und die muss irgendwie zu mir....

Kommt da jemand vorbei, kann ne Transportkette gemacht werden oder könnte die jemand abholen und an mich verschicken?

Wäre toll wenn das klappt, brauche die Kupplung zwar nicht mega dringend, aber ich brauche sie definitiv.....



Danke im Voraus
ICH

Re: AHK in Hamburg bergen

8
So Freunde das gefällt mir.....

so muss das sein!!!!

Großes Lob an euch alle.

Ich würde jetzt folgenden Weg vorschlagen.

Der Iguana holt das Teil in HH ab (der gute weiß schon bescheid)
Dann zu Nina
und wenn der Chili da rauf fährt, werde ich die danach ZEITNAH abholen.

Oder der Chili bekommt einen Auftrag in der neuen Hütte :-)


Grüße und vielen Dank.

ICH