Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: CX500 von Wiesbaden nach hünstetten.

6
Gute Überlegung, das mit dem Lappen. Ich schau mal nach den genauen Daten vom Hänger. Gewicht sollte nicht das Problem sein. Aber die Größe der Ladefläche ist begrenzt. Zurösen sind drin und Spanngurte hab ich auch. Ein Brett zum auffahren wird sich auch finden lassen.

Andererseits ist die A3 an einem Ferienwochenende dermaßen voll, dass wohl kaum einer auf ein einzelnes Moped anspringen wird, oder?

Melde mich Morgen mit den Daten.
Alles nur halb so schlimm!

Re: CX500 von Wiesbaden nach hünstetten.

8
Guten Morgen,

Schwager hat nachgeschaut, Ladefläche soll 1,25 x 2,0 m haben , ZGG 450 Kg. An der CM 400 gemessen, sollte das passen.
Falls es DIr am Samstag passt, können wir das gern machen. Ich schau mal in der Telefonliste ob du drin stehst, falls nicht, schick mir mal deine Nummer per PN.

Gruß

Frank
Alles nur halb so schlimm!