Felgen aus Hemer, Voerde, Breitscheid, Seesen

Was muss wo hin? Nachbarschaftshilfe bei schwierig zu versendendende Waren.
Forumsregeln
Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Felgen aus Hemer, Voerde, Breitscheid, Seesen

Beitragvon Frankass » Fr 14. Jul 2017, 15:32

Ich habe mal wieder etwas entdeckt und da ja bald der Polo 86c kommen wird, suche ich schon mal nach passenden Teilen dafür. Glaube ich würde 14zöller auf dem Ding vorziehen. Wohnt hier irgendwer in der Nähe und kann beim Bergen und weiter verschiffen behilflich sein?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/exip-felgen-14-zoll/681648647-223-4793
Zuletzt geändert von Frankass am Mo 17. Jul 2017, 10:28, insgesamt 3-mal geändert.
Frankass
Forenbewohner
 
Beiträge: 428
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Felgen aus Breitscheid oder Seesen zu mir nach Bremen

Beitragvon Frankass » Fr 14. Jul 2017, 15:41

Frankass
Forenbewohner
 
Beiträge: 428
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Felgen aus Breitscheid, Seesen, Voerde

Beitragvon Frankass » Mo 17. Jul 2017, 10:21

Frankass
Forenbewohner
 
Beiträge: 428
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Felgen aus Voerde, Breitscheid, Seesen, Hemer

Beitragvon Frankass » Mo 17. Jul 2017, 10:27

Frankass
Forenbewohner
 
Beiträge: 428
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Felgen aus Hemer, Voerde, Breitscheid, Seesen

Beitragvon Tesla » Mo 17. Jul 2017, 10:54

Die Ronals sind glaub ich sogar schon im Schein Eingetragen :pulp:
Ein Leben ohne Volvo ist möglich aber sinnlos

96' Toyota Starlet -Tot-
91' Volvo 944 GL -Rest in pieces-
92' Polo 86c LPG -Sold-
88' Volvo 744 D24 -Sold-
91' Volvo 940 GLT B230F -The LOLVO-
Benutzeravatar
Tesla
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 160
Registriert: So 18. Dez 2016, 01:18

Re: Felgen aus Hemer, Voerde, Breitscheid, Seesen

Beitragvon weichei65 » Mo 17. Jul 2017, 21:07

Seesen könnte ich gegen Spesen (=Sprit..) bergen und zwischenlagern oder verschicken. Sind rund 30km von mir. Vielleicht wär Sungsam ja mal wieder bei seiner Schwiegermutter, dann könnte er die an meiner Werke einsammeln und weitertransportieren.
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

unfahrbares nicht mitgezählt...
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4023
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: Felgen aus Hemer, Voerde, Breitscheid, Seesen

Beitragvon Frankass » Di 18. Jul 2017, 10:43

Wie hoch sind die Spesen bis nach Seesen?
Frankass
Forenbewohner
 
Beiträge: 428
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Felgen aus Hemer, Voerde, Breitscheid, Seesen

Beitragvon polo-genesis » Di 18. Jul 2017, 21:24

Frankass hat geschrieben:Ich habe mal wieder etwas entdeckt und da ja bald der Polo 86c kommen wird, suche ich schon mal nach passenden Teilen dafür. Glaube ich würde 14zöller auf dem Ding vorziehen. Wohnt hier irgendwer in der Nähe und kann beim Bergen und weiter verschiffen behilflich sein?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/exip-felgen-14-zoll/681648647-223-4793



Könnte ich bergen, ist bei mir um die ecke
polo-genesis
Anlasser
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 11:15

Re: Felgen aus Hemer, Voerde, Breitscheid, Seesen

Beitragvon Frankass » Mi 19. Jul 2017, 10:03

Moin Polo-Genesis,

nimm es mir nicht übel aber bei 17 bisherigen Beiträgen hier im Forum fehlt es mir aus dem Stehgreif noch ein wenig an Vertrauen um jemandem mein Geld anzuvertrauen. Danke dir aber für das Angebot. Irgendwie müssten die ja nach der Bergung auch in meine Richtung geleitet werden.
Frankass
Forenbewohner
 
Beiträge: 428
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Felgen aus Hemer, Voerde, Breitscheid, Seesen

Beitragvon polo-genesis » Mi 19. Jul 2017, 10:07

Hallo Frankass,

war ja auch nur ein Angebot. Ich sehe nicht immer direkt das schlechte im Menschen. Aber du hast recht. Es gibt viele Menschen, die nur ausnutzen.

Kein Problem.

Vielleicht kann der Grimm Dir weiterhelfen, auch wenn es für Ihn weiter ist.
polo-genesis
Anlasser
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 11:15

Nächste

Zurück zu Transportgesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast