Passat Schiebedach bergen bei Berlin (15344)

Was muss wo hin? Nachbarschaftshilfe bei schwierig zu versendendende Waren.
Forumsregeln
Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Passat Schiebedach bergen bei Berlin (15344)

Beitragvon viking » Di 19. Nov 2019, 16:30

Hat es wer nicht allzuweit? Berliner Umland sind für mich böhmische Dörfer, als ich bei einem Bekannten aus Oranienburg angefragt hab, meinte er, ich hätt n Vogel (zu seiner Verteidigung: 14-Stunden-Tage sind beim ihm auf Arbeit nicht selten, da ist 2 Stunden Gondelei viel verlangt).
Dank schonmal.
Bild
Benutzeravatar
viking
Inventar
 
Beiträge: 2264
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 18:25
Wohnort: [[___\≡≡∞∞≡≡/___]]

Re: Passat Schiebedach bergen bei Berlin (15344)

Beitragvon Dulle » Di 19. Nov 2019, 23:41

für mich 100km fahrt
lieg aber eh ersmal flach
Bild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 1904
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Bamako Ost


Zurück zu Transportgesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste