Schöne Frauen in Rüsselsheim

Was muss wo hin? Nachbarschaftshilfe bei schwierig zu versendendende Waren.
Forumsregeln
Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Schöne Frauen in Rüsselsheim

Beitragvon UschiFord » So 1. Dez 2019, 13:07

Moin!

Mein Volvo soll unter die Haube kommen! Allerdings liegt diese noch in 65428 Rüsselsheim.
www.google.com/maps/search/65428

Kann jemand die Motorhaube einsammeln & bis Ende Januar bei sich lagern?
Am Montag 27.1 vormittags käme ich mit 3 schönen Frauen im Schlepptau vorbei & würde sie abholen.
Fahre an dem Tag von Saarbrücken nach Berlin & könnte Zwischenstopp machen, z.B. in Mainz, FFM, Kaiserslautern, Erfurt, Leipzig...
Oder eben direkt Spreewald oder Berlin, falls wer die Strecke sowieso fährt.

Der Verkäufer hat übrigens noch ein fragwürdiges Sammelsurium anderer Teile im Angebot...
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandslis ... d=17275414

Hatte ich die schönen Frauen schon erwähnt?
Uschi
Benutzeravatar
UschiFord
Zündkerze
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 20:37

Re: Schöne Frauen in Rüsselsheim

Beitragvon Grimm » Mo 2. Dez 2019, 21:46

Verstehe ich das richtig. Es geht also um insgesamt 4 (!) schöne Frauen?!


das is schon bisschen teasing....

Ich kann nur leider nicht beihelfen!


Aber vielleicht ja doch noch wer anders? ...... derjenige wusste ja bisher nicht, dass es um PFIER schöne Frauen geht!

:rollmops:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
Ich trinke mein Bier nur aus homöopathischen Dosen!

Bild
Benutzeravatar
Grimm
Laszives Admin Groupie
 
Beiträge: 4349
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Re: Schöne Frauen in Rüsselsheim

Beitragvon Dulle » Do 5. Dez 2019, 10:40

Uschi organisiert auch bestimmt noch welche dazu,
vielleicht kommt man auch direkt unter die Haube

@Alex: höhö


Die könnte dem Volvo aufm Hof wirklich gut stehen, die aufm Diesel sieht aus als hätte wer drauf rum getanzt.
Bild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 1914
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Bamako Ost

Re: Schöne Frauen in Rüsselsheim

Beitragvon tc80_samu » Fr 6. Dez 2019, 15:25

Abholen kann ich das heute und morgen wohl auch nicht.

Ich hätte aber gern Besuch von pfier schönen Frauen und könnte für leibliches Wohlergehen sorgen. :verlegen:
tc80_samu
Anlasser
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 16:01

Re: Schöne Frauen in Rüsselsheim

Beitragvon All Eyez on me » Fr 6. Dez 2019, 19:31

Ich bin da raus. Ich wohne zwar in Rüsselsheim, aber...

1. Ich bin bereits verheiratet. :-)

2. Ich hab keine Zeit.

3. Ich hab keinen Platz um nun auch noch fremdes Zeug hier zu lagern. Reicht grade schon daß hier alles mit meinem Kram zusteht... :-| :-)

Somit fallen die pfier schönen Frauen (sowas soll ja auch immer im Auge des Betrachters liegen hab ich gehört) leider weg... :-P :-)
Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com
http://www.schrauber.tk
Benutzeravatar
All Eyez on me
Inventar
 
Beiträge: 704
Registriert: So 6. Okt 2013, 23:30

Re: Schöne Frauen in Rüsselsheim

Beitragvon UschiFord » Di 10. Dez 2019, 17:47

Grimm hat geschrieben:Verstehe ich das richtig. Es geht also um insgesamt 4 (!) schöne Frauen?!


Korrekt.
Es geht um 4 Frauen.
Nicht etwa um die Motorhaube.
Nein, nein, um die Frauen.
Danke für die Aufklärung, das hast Du richtig verstanden. Du bist halt echt ein Frauenversteher, verstehst immer nur 'Frau' & das ist in diesem Fall genau richtig!

Liebevollerironiesmiley.
Benutzeravatar
UschiFord
Zündkerze
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 20:37

Re: Schöne Frauen in Rüsselsheim

Beitragvon Grimm » Mi 11. Dez 2019, 00:49

:king:


in erster Linie verstehe ich Dich! Darum geht es doch. Uns beiden.


#liebevolllaszivzuzwinkerndersmileybeidemmannichtweißoberironischoderdochzuernstgemeintist
undgenaudeshalbistessoprickelndalsodasjeverzusammennichtdermomentansichdennindemmoment
wirdnurgelachtundnajaduweißtschonsichverstandenzwinkersmiley
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
Ich trinke mein Bier nur aus homöopathischen Dosen!

Bild
Benutzeravatar
Grimm
Laszives Admin Groupie
 
Beiträge: 4349
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Re: Schöne Frauen in Rüsselsheim

Beitragvon Hubra Pit » Mi 11. Dez 2019, 19:02

Also ich wohn nicht in der Nähe,
hab keine Ahnung von Hauben,
finds aber total interessant...
Gruß Pit...

Sorry, aber leider Grimmfan...
Hubra Pit
Inventar
 
Beiträge: 532
Registriert: So 7. Jan 2018, 21:32
Wohnort: Bamako West


Zurück zu Transportgesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste