Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Kappelrodeck in BW, WoMo Markise einsacken

1
Ich liebäugle schon länger damit für meinen T4 ne Bedarfsmarkise zu beschaffen. Irgendwas als Schattenspender beim FFT oder ähnlichen Veranstaltungen. Das Ding könnte mir gut taugen. Kann das wer für mich einsacken und bei Gelegenheit weiterleiten?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-223-8666" onclick="window.open(this.href);return false;

Schon klar das es in BW gerade etwas schwierig ist aber vielleicht kann man mit dem Anbieter schon mal was abkaspern.

Re: Kappelrodeck in BW, WoMo Markise einsacken

4
Ich bin vorausssichtlich irgendwann in den nächsten 2-6 Wochen bei Basel an der Schweizer Grenze und komme mit einem leeren Sprinter zurück. Dann könnte ich das Teil mit nach NDS bringen. Ich werde allerdings wenig Zeit haben und übernehme Ladung dann bevorzugt irgendwo an der BAB. Termin ist noch nicht fest, weil es noch Klärungsbedarf gibt, kann sich evtl sogar bis Pfingsten hinziehen.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Kappelrodeck in BW, WoMo Markise einsacken

5
Frankass hat geschrieben:Herausforderung angenommen :D Wie groß ist der Hänger?
Hehehehe, besser nicht. Die Werkstatt ist schon voll genug.

Aber die Markise wäre schon geil. Ist das bei dir in der Nähe?
Ihr dürft aber gerade eh nicht wirklich raus, oder?
Ist ca 80 km von mir weg (oder mehr) wenn ich richtig seh in Lahr.

Wie schon gesagt, wenn dir mehr zuläuft gib Bescheid.
Ansonsten hat der Kollege eher einen Platz im Bus frei.
Ich fahre, also bin Ich.
Aktuell:
2005er FOCHT Transit Euroline -> das Schlafmobil
2015er FOCHT Focus (Frauchens) Diesel - der Kilometerfresser