Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: 21357 Niedersachsen - Bardowick, was Sperriges

8
Nina/8 hat geschrieben:Ui! Die krieg ich ja noch nicht mal in die Leiche... sind echt lang. Muss mal überlegen...
Das halte ich für ein Gerücht. Ich hab (ohne Trennwand) über 3m in den ollen Caddy bekommen....

Diagonal laden, da kommt dann richtig viel mehr Länge raus. Nicht immer so eindimensional denken. 2,28 dürfen in den Corsa passen, wenn du den Befahrersitz flach machst und von links hinten in den Beifahrerfussraum schiebst. Die Halter kann man von den Dingern jawohl hoffentlich abschrauben.

Danke nochmal für die Weihnachtskarte, ich musste nur gerade an die mit dem Trandportgewerbe denken... :-)

Grüsse!
Aktueller Fuhrpark...
32b Vari
Golf 2 TD
Volvo 944 "Wanda"
Volvo 945 turbo
Volvo S70
BMW Z3
Barkas Pritsche
Polo 6N2 1,4 TDI
Saab 9-5 Kombi Schiffsdiesel - muss weg, wird sonst gefleddert.
Octavia Kombi 1U 4x4 TDI