Seite 1 von 2

21357 Niedersachsen - Bardowick, was Sperriges

Verfasst: Do 6. Feb 2020, 18:26
von Fuchs
Wohnt da jemand in der Nähe oder kommt da vorbei? Geht um ein paar Running Boards.

Klick!

Sicherstellen und zwischenlagern wäre toll.

Re: 21357 Niedersachsen - Bardowick, was Sperriges

Verfasst: Do 6. Feb 2020, 19:54
von Nina/8
Ich arbeite in Lüneburg, ist um die Ecke.
Wie lang sind die Dinger denn? Müsste ich doch eigentlich irgendwie in Corsa kriegen....

Re: 21357 Niedersachsen - Bardowick, was Sperriges

Verfasst: Fr 7. Feb 2020, 08:04
von Fuchs
Nina/8 hat geschrieben: Wie lang sind die Dinger denn?
Der Verkäufer wollte mal messen, weil ich ja wissen will ob die passen, ich habe aber noch keine Antwort.

Re: 21357 Niedersachsen - Bardowick, was Sperriges

Verfasst: Sa 8. Feb 2020, 17:18
von Fuchs
Nina/8 hat geschrieben: Wie lang sind die Dinger denn?
228 lt. Verkäufer
passt das in den Corsa?

Re: 21357 Niedersachsen - Bardowick, was Sperriges

Verfasst: Sa 8. Feb 2020, 20:17
von Nina/8
Ui! Die krieg ich ja noch nicht mal in die Leiche... sind echt lang. Muss mal überlegen...

Re: 21357 Niedersachsen - Bardowick, was Sperriges

Verfasst: So 9. Feb 2020, 13:40
von Fuchs
Nina/8 hat geschrieben:Ui! Die krieg ich ja noch nicht mal in die Leiche... sind echt lang
:king:

Müssen nicht aufrecht transportiert werden, also kannst Du auch legen.

Re: 21357 Niedersachsen - Bardowick, was Sperriges

Verfasst: Mo 10. Feb 2020, 18:13
von Nina/8
Ich messe morgen mal den Corsa und guck, wie viel raussteht

Re: 21357 Niedersachsen - Bardowick, was Sperriges

Verfasst: Mo 10. Feb 2020, 20:05
von weichei65
Nina/8 hat geschrieben:Ui! Die krieg ich ja noch nicht mal in die Leiche... sind echt lang. Muss mal überlegen...
Das halte ich für ein Gerücht. Ich hab (ohne Trennwand) über 3m in den ollen Caddy bekommen....

Diagonal laden, da kommt dann richtig viel mehr Länge raus. Nicht immer so eindimensional denken. 2,28 dürfen in den Corsa passen, wenn du den Befahrersitz flach machst und von links hinten in den Beifahrerfussraum schiebst. Die Halter kann man von den Dingern jawohl hoffentlich abschrauben.

Danke nochmal für die Weihnachtskarte, ich musste nur gerade an die mit dem Trandportgewerbe denken... :-)

Grüsse!

Re: 21357 Niedersachsen - Bardowick, was Sperriges

Verfasst: Di 11. Feb 2020, 18:34
von Nina/8
Ich kann nächste Woche mal mein Glück versuchen, die Teile abzuholen. Quetsch die irgendwie in Corsa und wenn hinten was raus guckt tüddel ich die Klappe zu.
Ich könnte jeden Tag nächste Woche zwischen 15.30 und 16 Uhr dort sein. Oder morgens zwischen 5.30 und 6 Uhr ;)

Re: 21357 Niedersachsen - Bardowick, was Sperriges

Verfasst: Fr 21. Feb 2020, 18:09
von Nina/8
Bild


Erledigt.

Hat aber nicht gepasst.... :-|