Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Demnächst mal von H nach Do?

2
Burt hat geschrieben:Da würde ich sehr sehr gern mitfahren. War mal zur TC geplant, die fällt nu aus. Muss aber dennoch ne Karre holen. Würde auch vorher duschen und während der Fahrt nicht rauchen und die Fresse halten.


Unten diesen Voraussetzungen fahr ich schon mal nicht....

Erst duschen und dann noch die Fresse halten. Darauf lässt sich doch keiner ein