Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Sitz bergen in Halvern Lüdenscheidt

57
Diesen Triple Wood hab ich auch gut in Erinnerung.

So schaut das bei mir aus.

Bild


Bild


Bild


Bild


Der Schrank ist nen Erbstück von Omma. Bissl Rum hab ich auch aber stehe ich nicht so drauf. Wie man vermutlich an den vorhandenen Spirituosen sehen kann, bin ich wohl einer dieser "Kaminlecker" :pulp:
Die beiden hier hab irgendwann um die Weihnachtszeit gekauft. Ist nicht mein Fall. Würde ich gerne wegtauschen falls da einer Interesse dran hat.

Bild


Vielleicht hat ja einer nen "Brandschaden" oder ne "Moorleiche" stehen die er nicht mag.

Übrigens, nen Cuba Libre mit Botucal kann einiges.

Re: Sitz bergen in Halvern Lüdenscheidt

59
Du meinst diesen Big Peat?! In Fassstärke?! Interessant. Wo hapert es bei dem deiner Meinung nach?

Der Auchi ist nen 12er der neben Ex Bourbon auch Sherryfässer gesehen hat. Mitunter finde ich diesen Sherrytouch ganz geil aber ich glaube für mich muss das in ne Komplexität mit Torf und Rauch verstrickt sein. Das kann der halt nicht. Ich glaub so „lieblich“ geartete sind einfach nicht meins.
Ähnlich isses beim Glenfiddich Solara. 15 Jahre hin oder her, ich finde ihn langweilig. Hat auch Sherryfass gesehen.