Ein Trum bergen bei Halle/Saale

Was muss wo hin? Nachbarschaftshilfe bei schwierig zu versendendende Waren.
Forumsregeln
Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Ein Trum bergen bei Halle/Saale

Beitragvon Käfer 67 » Di 24. Mär 2020, 11:52

Moin....


Die Zeiten sind schwierig und derzeit ist es eh nicht möglich, aber hätten wir jemanden der ein Gerät (40x60cm) in Salztal abholen könnte? Geht erstmal darum dem Gayrät zu sichern...



Grüße ICH
Benutzeravatar
Käfer 67
Foren-Drückerkolonne & Staubsauger
 
Beiträge: 2733
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 14:26

Re: Ein Trum bergen bei Halle/Saale

Beitragvon Frankass » Di 24. Mär 2020, 12:00

Kenne da jemanden. Nen Schrauber der auch mit Oldsmobile Rockets rummacht und mit dem ich schon häufiger Teile gedealt habe. Den könnte ich fragen ob er das sichern kann. Oder ich verknüpfe euch zwei irgendwie. Ich schreib ihm mal.

Gib mir mal genauere Daten per PN. Adresse und Gewicht bzw. "wat dat is".
Zuletzt geändert von Frankass am Di 24. Mär 2020, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 1576
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Ein Trum bergen bei Halle/Saale

Beitragvon Käfer 67 » Di 24. Mär 2020, 12:56

Sehr gut vielen Dank :like:
Benutzeravatar
Käfer 67
Foren-Drückerkolonne & Staubsauger
 
Beiträge: 2733
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 14:26

Re: Ein Trum bergen bei Halle/Saale

Beitragvon Saschabruno » Di 24. Mär 2020, 23:13

Ich wohne in Leipzig, dass ist nicht weit weg von Halle. Könnte ich also Bergen.
Saschabruno
Forenbewohner
 
Beiträge: 344
Registriert: Di 31. Jan 2017, 08:46

Re: Ein Trum bergen bei Halle/Saale

Beitragvon Käfer 67 » Mi 25. Mär 2020, 13:26

Hallo....



Erstmal vielen Dank für die Angebote...

Ein Abholen ist inzwischen gefunden...



Vielen Dank trotzdem an alle :like:
Benutzeravatar
Käfer 67
Foren-Drückerkolonne & Staubsauger
 
Beiträge: 2733
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 14:26


Zurück zu Transportgesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste