Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Markise aus 77948 Friesenheim nach Norden

1
Da liegt sie nun, das feine Tuch meiner Begierde. Wäre super wenn sich ne Gelegenheit findet wie das Ding weiter nach Norden reisen kann. Ist fast egal ob es dann im Pott landet oder in Berlin. Hauptsache es geht irgendwie weiter. Hannover, Hamburg, Bielefeld (falls es das gibt) oder eben direkt Bremen. Die Sonne brennt doch schon.

Re: Markise aus 77948 Friesenheim nach Norden

4
Termin steht noch nicht. Aber wie es aussieht wird die Saison ja ruhig, bis jetzt sind alle Termine abgesagt. Kann gut sein, das es in den nächsten 2 Wochen was wird mit meiner kleinen Reise. Ich gebe Bescheid.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Markise aus 77948 Friesenheim nach Norden

5
Wäre natürlich super wenn das irgendwie klappen könnte. Ich komme so schnell nicht runter nach BaWu. Hab hier auch noch die Mittelkonsole vom V70 für dich liegen. Da hat Stefan gestern noch die Holzapplikation ausgebaut. Die Konsole könnte ich dann mal mitbringen falls ich ne Markise bei dir abholen muss/kann/darf.

Stefan sucht übrigens ne Möglichkeit das ganze Fakeholz in seiner Karre gegen ne normale schwarze Verkleidung zu tauschen.
cron