Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Wiesmoor, 26639 Satz Felgen bergen

1
Huhu ihr Schnuckis,

hmmja.... also iwie wollen die normalen Methoden nicht sorecht funktionieren.

Könnte mir jemand einen Satz Felgen in Wieeeesmooor bergen?

Eventuell in eine Richtung um Süden rum bringen, erst mal einlagern oder sogar verschicken?

Das wäre der Knaller!

:rollmops: :rollmops:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Wiesmoor, 26639 Satz Felgen bergen

3
Das passt mir gut. Ich habe ja noch die VAG-Jacken fürs Weichei. :pssssst:
Allerdings fahre ich wohl in der ersten Juliwoche nach Düren. Also falls bis dahin irgendjemand irgendetwas für den Grimm hier ablegt, dann kein Thema.
Hatte auch schon selbst geguckt, sind dann aber doch fast 200 km...
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: Wiesmoor, 26639 Satz Felgen bergen

4
Ja das klingt doch schon mal gar nicht so doof.


Für den burt liegen hier ja auch nich Sitze und Bänke und die Halle in erftstadt is ja bekanntermaßen nicht soweit weg von Düren

Super.

Dann Klingel ich den Maestro mal an ob er so chillig ist oder Nixon.

:rollmops:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Wiesmoor, 26639 Satz Felgen bergen

7
Frankass hat geschrieben:Hat das irgendwas mit irgendwie "geänderten" Stahlfelgen zu tun? Hatte mal zwei Sätze bei so nem Typen in Wiesmoor der für mich da was gefummelt hat.

Nope es ist ein ganze legaler Satz Ronal Aero Felgen für ne handvoll Rollmöpse erstaunlicherweise :gruebel:

Der gute Mann ist auch zutiefst Tiefenentspannt. Norden halt. Mag ich.

Gayt klar für ihn. Melde mich dann später bei dir weichei und Danke schon mal :verlegen:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!