Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Spüle von Bremen zum FFT / ersatzweise in den Pott

3
Falls nicht, könnte ich das Teil in der zweiten Monatshälfte bei dir mitnehmen und bei Burt mit abwerfen. Weil ich da sowieso für Grimm was ablade, der dann ja weitläfig über den Pott heimfährt..

Einen Stop Nahe Bremen hab ich auf der Tour nach/von WST eh schon, weil ich meine Nase in einen Saab stecken muss.

Termin ist noch nicht ganz fest, aber zwischen 15. und 27.6. irgendwann.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Spüle von Bremen zum FFT / ersatzweise in den Pott

7
Wie schon angeboten, ich könnte das Teil nächste Woche bergen und mit zu Burt nehmen, falls das was bringt. Bin am 24. vormittags auf dem Weg hoch und vorraussichtlich am 27. über den Tag verteilt auf dem Rückweg mit geplanten Stops in der Nähe von Bremen und beim Burt. Kann ich eine Markisenkurbel für frankass bei dir lassen??
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.