Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Hinterachse in 24539 Neumünster bergen (Forsche)

11
Ja Mann. Ich kann halt nicht lesen, jetzt hast du es.

Ich gucke nur Bilder.

Ich könnte mich darüber maßlos aufregen. Und auch über meine Doofheit. Das ist so wie wenn man ein Auto mit Alus aufn Bild anbietet und dann reinschreibt der Preis ist aber ohne. Du kennst das. Und wenn dann noch Fahrersitz kaputt, dann hasse alles in allen Facetten. Aber kein Auto. Und auch keine Achse.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: Hinterachse in 24539 Neumünster bergen (Forsche)

12
Burt hat geschrieben:Ich könnte mich darüber maßlos aufregen. Und auch über meine Doofheit. Das ist so wie wenn man ein Auto mit Alus aufn Bild anbietet und dann reinschreibt der Preis ist aber ohne. Du kennst das. Und wenn dann noch Fahrersitz kaputt, dann hasse alles in allen Facetten. Aber kein Auto. Und auch keine Achse.
Eben ... ich kenne das, deswegen lese ich die Anzeigen immer ;P
Sehr geil sind auch Gesuche in der "Verkaufe" Rubrik.

Aber es gleicht sich alles aus. Bei vielen Berichten hier mit Bildern ist es für mich immer so ein "such den Fehler/Unterschied", weil ich mit den manchmal sehr technischen Erzählungen nix anfangen kann und nicht weiß wo ich gucken muss. :-) :king: