Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Coupétür von 58675 gen Süden

1
Hallo zusammen,

Ich habe eine komplette Coupé-Tür, mit Spiegel und Türpappe, im Auge. Die liegt in 58675 Hemer und sollte (bei Gelegenheit, nicht dringend) entweder zu meiner Family im Herzen Bayerns (Käfer wäre z.B. auch top) oder gar zu mir in die Schweiz. Könnte die jemand bequem einsammeln? Ich würde den Anbieter im Voraus bezahlen und kann gerne eine kontaktlose "Übergabe" arrangieren.

LG, Luke
"It's a 1200 dollar Civic, THAT's that sound!"

Re: Coupétür von 58675 gen Süden

3
Das wäre schonmal fein. Wäre die dir denn arg im Weg und müsste schnell wieder weg? Vielleicht meldet sich ja noch jemand als Kurier...

Geht um eine Ovlov C70-Tür. Mit dem Coupé-Hinweis wollte ich schon ausdrücken, dass es eine recht mächtige Tür ist. Ich kann meine gern abmessen, aber auf eine handelsübliche Rückbank geht die bestimmt. AN nen Jetta wohl nur mit grösseren Anpassungen, was dann aber für mich suboptimal wär... :-)
"It's a 1200 dollar Civic, THAT's that sound!"

Re: Coupétür von 58675 gen Süden

6
Falls ich mal wieder in die Schweiz einreisen darf UND Transport kapazitäten frei wären, könnte die Tür bis Luzern mitfahren. Bullitöterhausen liegt ja quasi auf dem Weg für mich.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Coupétür von 58675 gen Süden

10
Alternativ:
Wenn der Corona-Zirkus mal wieder etwas lockerer ist lässt sich irgendwann 2021 die Familienbande aus CH mal wieder bei mir blicken. Dann könnte die von mir bis in den Kanton Luzern durchreisen. Müsste in dam Fall nur irgendwie zu mir gelangen. Bayern ist aber bestimmt besser, momentan gibts immer blöde Fragen beim Zoll.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.