Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Mercedes Vario anguggn im Schwarzwald

1
Moin!

Hab nen schicken Vario gefunden zum attraktiven Preis: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-276-8051

Dat ding steht in 77736 Zell am Harmersbach
Ist jemand von der Südfraktion zufällig in der Nähe und könnte sich das NFZ mal anschauen? Spritkosten und Aufwandsentschädigung sind selbstverständlich.

Lg
Jan
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI

Re: Mercedes Vario anguggn im Schwarzwald

3
Mist,
such mal weiter, son Vario ist glaub ich das beste für dich.
Besser wär noch nen T2n wegen Ablastung, also auch nicht jedes Jahr zum Tüv.

Es empfiehlt sich einige Suchbegriffe auszuprobieren. Meistens verstecken die sich hinter ihren Mercedesnummern und sind bei Kleinanzeigen schon unter den Wohnmobilen zu finden obwohl sie noch nicht umgebaut sind.
Du kannst ja auch mal mit dem Quast sprechen, der deinen Düdo hier weggezogen hat, der hat sich ja auf die Dinger spezialisiert.
Bild
Bild
Bild