Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Kurzfristige Abstellmöglichkeit in Bremen

1
Moin, ich und mein Scorpio brauchen evtl Mal Hilfe.

Es könnte sein, dass jemand meinen Scorpio aus Brandenburg abholt und bis Bremen mitnehmen kann. Sollte derjenige aber in der Woche fahren, benötige ich eine kurzfristige Abstellmöglichkeit für ihn, da ich nur am Samstag jemanden habe, der ihn mit mir abholen kann.

Gibt es hier jemanden, der mir da evtl aushelfen kann? Das Fahrzeug ist abgemeldet und derzeit nicht fahrbereit. Es geht um maximal 2 Wochen, die er meinetwegen auch ohne Überdachung stehen muss.

Ist erstmal nur eine Nachfrage, damit ich was in der Hand habe, wenn derjenige sich bei mir meldet und mir sagt, dass er die Stunde bis zu mir nach Hause nicht fahren mag.

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

Re: Kurzfristige Abstellmöglichkeit in Bremen

2
Ich kann vielleicht helfen. Müsste man aber auch genauer absprechen. Meine Halle ist ja 20km außerhalb (Weyhe/Leeste) und ich bin in der Regel auch nur am Wochenende vor Ort. Bei dem Wetter gerade eher nicht. Aber wenn ich das mit dem Vermieter der Halle abkläre, könnte man da eventuell nen Auto für 2 Wochen auf dem Hof abstellen. In der Halle ist vermutlich eher schlecht. Das ginge nur in der Durchfahrt zur Bühne und ich bin ja nicht alleine da drin.
Anlieferung wäre auch nur sinnvoll wenn ich vor Ort bin. Von daher alles nicht so einfach aber nicht unmöglich. Gibt ja "home office".

Wann soll das denn laufen?

Re: Kurzfristige Abstellmöglichkeit in Bremen

5
Ich danke dir erstmal schonmal. Ist wie gesagt auch erstmal nur eine grobe Abfrage, vielleicht lässt er sich ja auch überreden, die 80km weiter zu fahren.
Von mir von der Arbeit Krieg ich alles ohne Probleme weg, die 2,5km würde ich notfalls auch alleine fahren😂

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)
cron