Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Moped angucken in Reutlingen

1
Taaaaach.
Wohnt, oder arbeitet da jemand vielleicht in der Nähe? Es müsst auch nichts mitgenommen werden, es sei denn es tut sich ein ungeheurer Zufall im Weg auf und natürlich gegen Bezahlung.
Angucken muss auch nicht umsonst passieren. Ein bisschen Erfahrung mit einer 650er würde nicht schaden, aber in der Not tuts auch ein Video zu machen und ich würde vorher Bescheid sagen, wo genau hinzugucken wäre.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________