Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Klappfahrrad in 47559 Kranenburg

2
Moin
Aktuell ist meine Schwester gerade in der Nähe, die könnte es evtl heute noch einsammeln. Ich bin demnächst garantiert auch da, nur den genauen Termin weiss ich noch nicht.
Spätestens zwischen Weihnachten und Neujahr in 47533, etwa 10 km weg. Kauf das, schick mir die VK-Daten per PN oder WhatsApp und wir kassieren das ein.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.