Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

32052 Herford -> Mainz

1
Ich könnte 4 Rangierhilfen bekommen aus 32052 Herford - die müßten allerdings zu mir nach Mainz. Sowohl der derzeitige Besitzer, als auch ich würden im Umkreis entgegenkommen.
Fährt irgendwer demnäxt die Strecke? Ich brauch die Rangierhilfen, um den EuroHotRod aus der Werkstatthölle zu bekommen.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: 32052 Herford -> Mainz

2
Moin, ich könnte die Teile aus Herford holen und mit in den Süden nehmen.
Fahre am Freitag nach Biberach/Riß, ich weiß nicht in wie weit wir uns da treffen könnten? Ich komme die A7 runter, also über schweinfurt etc...

Greetings ,
C

Re: 32052 Herford -> Mainz

4
cacke74 hat geschrieben:Moin, ich könnte die Teile aus Herford holen und mit in den Süden nehmen.
Fahre am Freitag nach Biberach/Riß, ich weiß nicht in wie weit wir uns da treffen könnten? Ich komme die A7 runter, also über schweinfurt etc...

Greetings ,
C
Die A7 führt nicht wirklich auch nur annähernd nah an Mainz vorbei. Höchstens chili kommt erst kommende Woche zu mir - dann könnte er die in Schweinfurt übernehmen...
Ysjoelfir hat geschrieben:Alternativ: Wenn es bis nach 42579 geliefert und ins Auto meiner Mutter verladen werden könnte würde die die mitbringen, wenn sie die Woche nach Frankfurt kommt.
Das sind 180km von Herford, auch nicht umme Ecke...
Bild

Grimm wird nie Moderator!