Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Wuppertal

2
Ich bin da regelmäßig und kann die abholen und auch versenden, macht die post sowas oder gibts da andere firmen für? Mfg, der brauer
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Wuppertal

3
Super! Also falls ich die Sitzbank bekomme kümmer ich mich drum welche Firma die versändet und sag dir bescheid.
Kosten und Mühen erstatte ich natürlich.
Wenns soweit ist melde ich mich dann per PN
Mfg Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Wuppertal

5
So nochmal neu hänge es aber hier an.

Habe die Sitzbank die ich haben wollte nicht bekommen aber dafür eine Tür.
Kann die jemand holen und lagern bis ich da runter komme.
Oder besser noch kommt jemand aus der Richtung in meine Richtung Kassel- Göttingen hoch ?

MFG Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Wuppertal

6
Auch ne tür kann ich lagern, aber die steht dann in dortmund rum und nicht mehr im tal, sollte aber nicht das größte problem sein, oder?
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Wuppertal

7
Super !
Dortmund is noch näher an mir dran als Wuppertal.
Also wenn du die holen und lagern würdest währe super schreib dir ne PN.

Und an alle anderen Fährt einer von Dortmund richtung Kassel - Göttingen.

Mfg Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.