Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Motor in Hüllhorst (Nähe Minden/Bielefeld) -> Mainz

12
@ Dulle

der passt nicht in deine Suche--der ist blechtechnisch fit--aber hat ein Motorproblem--du suchst ja was genau andersrum.

hier schon mal der Entwurf fuer Mobile:
Scirocco GT2
Ez 07.91
70Kw bei 1781 ccm
ca 261.000 km
Servo
Hub/Schiebedach--orginal
Euro 1--gruene Plakette
letztes jahr neue Kupplung und gleich all Simmeringe--auch die hinter der Schwungscheibe)
schwarzmetallic(Erstlack)
Tuev/Asu 9/16
der lief bei uns mit Saisonkennzweichen--letztes Jahr auf der Fahrt zum Tuev ist dann der Motor ausgegangen und lies sich auch nicht mehr starten--Oeldruckproblem hatte er schon vorher--max 0.8 bar--gemessen in einer Fachwerkstatt--wobei wirklich Fachwerkstatt--der schraubt schon seit Jahrzehnten meine Motorre zusammen--egal ob V 8 oder Lufti

@ Freddy--das ueberrascht mich jetzt aber :-) --der Commo steht schon sehr lange--war eigentlich gedacht fuer unsere Commos als Teiletraeger--doch die laufen ja einfach.

ist ein 2.8 ter Automatik Limo--Bilder muss ich da noch machen--vom Rocco hab ich schon welche--brauch ich eine Email mit viel Speicherplatz.

Hier biete ich sowas normalerweise nicht an--weil kein Fusselpreis :pirat:

Re: Motor in Hüllhorst (Nähe Minden/Bielefeld) -> Mainz

13
Tesla hat geschrieben:Wann tut das denn not?
Sagen wir so: Wenn Karosserie vom Escort fertig, dann muss auch der Motor rein vor dem TÜV, weil der alte so dermaßen Öl wirft, dass es TÜV relevant ist und den alten dichte ich nicht nochmal extra ab, wenn es eh einen anderen Motor gibt.
Aber: Das Ding is für nen 1,8er Vierzylinder sackeschwer. Ob das in nem Polo so ne gute Idee ist. Derzeit steht er auf ner Europalette.
Dulle hat geschrieben:Kle: wie schwer ist denn der Motor?
Isn 1,8er Diesel mit allen Anbauteilen und is, wie schon geschrieben, kein Leichtgewicht. Wieviel genau - ich hab keine Ahnung.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Motor in Hüllhorst (Nähe Minden/Bielefeld) -> Mainz ODER TC

17
shopper hat geschrieben:Liegt ja an der azwo...Ein kleiner Schlenker...

Wenn Dienstag morgen jemand da ist um den in den dicken zu werfen...Kann ich das machen
Und bevor ich wieder beim einladen Frage ob noch Öl drin ist...
Das müsste raus....Keine Lust schon wieder eine Ölspur in eurer Gegend zu legen
Puh, befürchte, das is nich machbar. Vormittags wird der schaffen müssen. und alleine hebst Du das Ding nicht in den Kofferraum. Und Öl sollte auch noch drin sein.
Da, wo der Steht is n Kumpel, der den zwischengelagert hat.
Bild

Grimm wird nie Moderator!
cron