Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: 2x Reifen in Bottrop

3
Bringt wahrscheinlich nix, wollte es aber trotzdem mal anbieten:
Wenn die irgendwie Sonntag Um 12 nach Bochum kommen oder in Dortmund liegen,
könnt ich organisieren dass die Zwischen H und BS anner Autobahn im Laufe des späteren Sonntags geparkplatzsext werden.
Zeitplan ist sonst leider zu eng um noch mal nach Bottrop zu fahren
Bild
Bild
Bild

Re: 2x Reifen in Bottrop

4
Vielen Dank euch beiden schon einmal.
Ist aber eine ebay Auktion, die am Sonntag QAbend erst ausläuft.
Bräuchte also einen Abholer in der nächsten Woche oder so. Evtl auch später, würde ich dann mit dem Verkäufer abklären.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl