Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Weg sind die schönen Dinger!

1
... sollten irgendwie zu mir kommen.

Fakt ist:
Ich will die Dinger!
Rügen, besser gesagt Zirkow ist etwa 1000 km von mir entfernt.

Gibt´s wen, der da in der "Nähe" ist, oder bock hat dort hin zu schippern?

Eventuell mit weitertransport zum/zur FFT oder TC?

Kurz gesagt, die Dinger müssen auf´s Festland, oder sonstwo eingelagert werden.

Kann da wer, oder ist das echt zu abgefahren? :king:
Zuletzt geändert von Schweineri am Mo 13. Feb 2017, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: 4 Felgen die auf Rügen liegen...

2
Also, ich bin ab 21.3. 2 wochen täglich in Stralsund, das ist 42km von zirkow. An sich könnte ich die dinger theoretisch bergen und in hro zwischenlagern. Bedingung wäre, dass du sie vorher bezahlt hast.
Versenden würde ich auch, aber du müsstest mir kartons zukommen lassen.

Wenns noch interessant ist, schreib mir ne pn, dann klären wir weiter.

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

Re: 4 Felgen die auf Rügen liegen...

4
Oh, das klingt ja nach ner richtig guten Lösung! :like:

Versenden der Felgen würde den Warenwert übersteigen, von dem her fällt das aus.

Ich warte nun noch auf Antwort vom Vwerkäufer. Wenn der sich nicht bis Montag meldet ruf ich den mal an.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.