Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: IA in Merzig/Saarland bergen

11
Neuwied liegt zwar etwas besser, aber ich glaub da lohnt der Aufriss fast auch nicht. Ok, Lorelay fällt also aus. Also transportseitig. Nick bzw. Bochum könnte klappen. Könnte bei mir auch gehen direkt den Stuff dort einzusammeln. Wäre von mir aus auch erst mal die bevorzugte Variante. Würde dann auch direkt die Felgen von Malibu übernehmen.
Ne andere Idee entwickelt sich gerade auch noch. Ich bin vom 19.-22.05. in Aham bei München. Könnte auf dem Rückweg Freunde in Stuttgart besuchen, dann bei dir rumfahren, evtl. noch Familie in Köln oder im Pott besuchen und dann so eben zurück nach HB. Also die Rückreise über mehrere Tage verteilen. Eigentlich würde ich die Urlaubswoche allerdings lieber schrauben. Wie immer bei mir ;)
Wäre aber ne Möglichkeit.

Wann hättest du denn Zeit die IA bei dem Macker (nennt sich JuKa bei ebay Kleinanzeigen) abzuholen?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 17-223-359