Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

erledigt

1
Moin!

Beim Kumpel von mir (Stade, westlich von Hamburg) liegt ein Satz Felgen mit Reifen, die möchte ich in Dortmund haben.

Kommt einer da vll zeitnah vorbei und ist unterwegs in Richtung Pott? Sind für mein Cabrio und ich schaffe es warscheinlich sonst erst wieder im Herbst...

Gerne zu verbinden mit einem Besuch bei uns auf der Miniranch.
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73